Wir stellen uns vor

|   Aktuelles
Constanza Kaliks und Philipp Reubke präsentieren die Pädagogische Sektion am Goetheanum.

Wir befassen uns mit den aktuellen Fragen und Herausforderungen in der heutigen Pädagogik. Dieses weite Themengebiet erforschen wir stets mit dem pädagogischen Impuls von Rudolf Steiner.

Wir sehen es als unseren Auftrag an, uns mit einer humanistischen Perspektive für die Erziehung von Kindern und jungen Menschen zu engagieren. Unsere Beiträge sollen für alle Interessierte, die sich mit Erziehung auseinandersetzen, gut sichtbar zugänglich sein.

Sehen Sie hier ab der 18. Minute, welche Projekte wir für die nahe Zukunft planen. (Videobeitrag hier auf englisch)

Constanza Kaliks und Philipp Reubke, die Leitenden der Pädagogischen Sektion am Goetheanum

 

Philipp Reubke und Constanza Kaliks.